Einladung Jugendtag 2018

Liebe/r Jugendliche/r!
Da du nun schon alt genug bist, um der Feuerwehrjugend der freiwilligen Feuerwehr Preßguts beizutreten, möchten wir dich gerne am Freitag, dem 05. Jänner 2018 um 17 Uhr in das Rüsthaus Preßguts einladen.
Du sollst dadurch die Gelegenheit haben, mehr über die Ausbildung, die Bewerbe, sowie andere etwaige Tätigkeiten informiert zu werden.
Auch die aktuelle Jugend wird dir einiges über die Mitgliedschaft bei der Feuerwehr berichten.

Liebe Eltern!
Sollte sich euer Kind überlegen, der Feuerwehrjugend beizutreten, werdet auch ihr einige Fragen dazu haben. Deshalb möchten wir euch gerne bei Abholung eures Kindes zu einer kurzen „Eltern-Information“ einladen.

Das Jugendbetreuerteam der FF Preßguts, sowie die Feuerwehrjugend freut sich, euch bei uns willkommen heißen zu dürfen!