Bereits seit Mitte April diesen Jahres, besteht gemeinsam mit der freiwilligen Feuerwehr Prebuch eine neue Jugendbewerbsgruppe. Nach wochenlangen Übungen stand nun am 03.06. der erste Bewerb der Saison in Köflach (Bereich Voitsberg) an. Nach einem langen Tag, mit überaus heißen Temperaturen, konnte unsere Jugend zufrieden mit ihren Leistungen sein. Auch die neugebildete Mädchengruppe bestehend aus den Feuerwehren Prebensdorf, Preßguts, Reichendorf sowie Kleinsemmering-Hofstätten konnte ihr Können unter Beweis stellen. Entspannt konnte nach einem leckeren Eis die Heimreise angetreten werden.
Nur eine Woche später, stand einer der wichtigsten Bewerbe auf dem Programmpunkt: Der Bereichsjugendleistungsbewerb des Bereiches Weiz in Anger. Auch hier nahmen unsere beiden Gruppen teil. Nach einem ereignisreichen Tag wurde am späten Nachmittag wieder nach Hause gefahren.

Für die weiteren Bewerbe in den jeweiligen anderen Bereichen wünschen die Kameradinnen und Kameraden viel Erfolg und vor allem für den Landesjugendleistungsbewerb in Judenburg alles Gute!