Landesjugendleistungsbewerb in Großsteinbach am 15.-16.07.2016

Vier Monate Übung und fünf Bewerbe später, stand endlich der Landesjugendleistungsbewerb in Großsteinbach auf dem Programm. Die gute Vorbereitung hat sich gelohnt, die Bewerbsspiel-Teams und alle Teilnehmer der Jugendwettkampfgruppe, die wir im heurigen Jahr gemeinsam mit der FF Gersdorf gebildet hatten, konnten ihre Abzeichen bei der Siegerehrung am darauffolgenden Tag entgegennehmen. Für JFM Elena Wurm, JFM Samuel Höfler, JFM Maximilian Pekarz sowie JFM Max Pachmann gab es das Jugendleistungsabzeichen in Bronze und auch den tollen 25.Platz in Silber. JFM Florian Ebner holte sich gemeinsam mit JFM Rene Meier das Bewerbsspielabzeichen in Bronze. Das Bewerbsspielabzeichen in Silber darf nun JFM Elina Jahn mit Stolz tragen.

Die Kameraden und Kameradinnen, aber besonders die Jugendbetreuer sind sehr stolz auf alle Jugendlichen und gratulieren nochmals herzlich zu euren erworbenen Abzeichen. Bei der FF Gersdorf bedanken wir uns ebenfalls für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

» mehr