Heiße Temperaturen beim Bereichsjugendleistungsbewerb in Gössendorf am 26. Juni

Natürlich waren wir auch beim Bereichsjugendleistungsbewerb des Bereiches Graz-Umgebung, welcher in Gössendorf durchgeführt wurde, wieder drei Teams der FF Preßguts vertreten um wieder in den Kategorien Bronze und Silber ihr Können zu zeigen. Diesmal meinte es der Wettergott gut mit uns und bescherte uns nach zwei verregneten Bewerben endlich mit warme Sonnenstrahlen. Nachdem alle Durchgänge bestritten und die Bäuche mit einem guten Essen gefüllt wurden, war es Zeit um einen kurzen Spaziergang zu machen. Dabei besichtigten wir auch das Wasserkraftwerk an der Mur. Pünktlich um 16 Uhr begann die Schlusskundgebung. In der Kategorie „Bronze-Gäste“ belegte das Team „Preßguts 2“ den hervorragenden 10.Platz! Auch in der Kategorie „Silber-Gäste“ wurde der 10.Platz errungen, jedoch von Team „Preßguts 1.“ Auch das Team „Preßguts 3“ hatte tolle Platzierungen. Unsere Jugend konnte somit auf einen gelungenen und erfolgreichen Bewerbstag zurückblicken!

 

Besonders für den bevorstehenden Bereichsjugendleistungbewerb in Ratten wünschen alle Kameradinnen und Kameraden einen guten Verlauf und tolle Leistungen!

 

» mehr