Bereichs- Jugendleistungsbewerb  in Manning (Bereich Feldbach)

Am Sonntag, dem 19.06.2016 fand der bereits zweite Jugendleistungsbewerb für unsere Jugend 1 statt. Auch hier nahmen wieder zwei Bewerbsspielteams unserer Feuerwehr teil. Pünktlich zum ersten Angriffsbefehl unseres Teams „Preßguts 1“ überraschte uns auch dieses Mal der Regen. Doch auch dieses Wetter konnte unsere Teams nicht von ihrem Ehrgeiz abbringen. In der Wertung „Gäste Bronze“ erreichte Team „Preßguts 2“ den 14. und das Team „Preßguts 1“ den 20. Platz ( von 36 Gruppen!) und somit gute Leistungen! Auch in der Wertung „Gäste Silber“ holten sich den 17. (Preßguts 2) sowie den 18.Platz (Preßguts 1). Trotz kühleren Temperaturen wurden alle am Ende des Tages mit einem Eis belohnt.


Alle Kameraden und Kameradinnen gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!!

 

» mehr