„Zum Angriff, Pfiff!“, hieß es beim ersten Jugendleistungsbewerb in Mooskirchen

Am Sonntag, dem 05.06.2016 machte sich unsere Feuerwehrjugend 1 auf den Weg zum ersten Jugendbewerb des Jahres, welcher in Mooskirchen (Bereich Voitsberg) stattfand. An diesem Tag nahmen unsere drei Bewerbsspiel Teams Preßguts 1 (JFM Elina Jahn mit JFM Rene Haidenbauer),  Preßguts 2 (JFM Rene Meier mit JFM Tobias Fasch), sowie Preßguts 3 (JFM Florian Ebner mit JFM Elena Wurm) in Bronze und Silber teil. Obwohl das Wetter zunächst sonnig und warm war, bildeten sich schon nach kurzer Zeit Regen und Gewitterwolken. Nach einer längeren Unterbrechung konnte jedoch der Bewerb fortgesetzt werden. Unsere Teams zeigten trotz nasser Bewerbsbahn vollen Ehrgeiz und erbrachten tolle Leistungen.

Alle Kameraden und Kameradinnen gratulieren zu den tollen Leistungen und wünschen für die weitere Bewerbszeit alles Gute!

 

» mehr